Folge 1: Die Wursttheke

Folge 1: Die Wursttheke

Morgens fünf nach sieben: man möchte noch schnell vor Arbeitsbeginn seinen Einkauf erledigen um am Nachmittag mehr Zeit zu haben, doch die Auslage ist noch nicht mal annähernd fertig. Natürlich fehlt die Wurst die man haben möchte. Auf Rückfrage erhält  man die Antwort: „Noch 10 Minuten… ich fang gerade erst an“… sehr ärgerlich…

Fazit für uns

Fünf Minuten sind viel Zeit. Wir sind ab 7:00 Uhr vollständig für Sie da. Kein hochfahren der Computer oder Anmeldeprozesse. Wir bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich, und lassen Sie nicht warten, denn wir wissen wie wertvoll Ihre Zeit ist.

 

In unserer kleinen Serie „guter Service, schlechter Service“ geht es um reale Erfahrungen die wir persönlich oder geschäftlich mit andere Dienstleister gemacht haben, und was wir daraus für uns selbst und für klimapartner.de gelernt haben. Natürlich werden wir keine Namen von Firmen oder Personen nennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s